Re: So ganz funktioniert helixplayer aber noch nicht...

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Ha! Jetzt wo Dus sagst - genau das habe ich gemacht. Nicht gut? Gibts
> eine "bessere" Loesung, die auch die plugins fuer die Brauser
> installiert uswusf.?

Nicht, das ich wüßte.

> Ich nehme mal an, dass ich damit keinen neueren RP installieren kann,
> weil der Installer ja nach der o.g. Datei sucht.

Richtig. Und selbst wenm man dem Installer die neue Version als die alte
verkaufen will, klappt dies natürlich nicht, da sich das
Verzeichnis-Layout und die Dateinamen geändert haben.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
47. Just look up at the ceiling (Think 'Aliens')