So ganz funktioniert helixplayer aber noch nicht...

Hi,

so ganz scheint der Helixplayer aber noch nicht zu funktionieren.
Beim Click auf
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webmedia.phtml?present=146
und dort dann auf "Zum Film" kommt hinterher die folgende Fehlerbox:

Der Player kann diesen Inhalt nicht abspielen.
Die folgenden Komponenten sind erforderlich:
application/x-shockwave-flash2

Mit'm realplayer gehts. Muss ich da noch was nachinstallieren? Kann
doch eigentlich nicht sein, muesste dann ja ne Abhaengigkeit
sein!?...

ciao, Dirk