Re: dual dvi mit xinerama unter sarge

Daniel Baumann wrote:

> Du solltest vielleicht schreiben, um welche Karte es sich handelt.
> Sonst kann man dir nicht konkret helfen.

Ich möchte mir eben eine kaufen :-)

> Ich habe eine Fire mit 2x DVI. Leider gehen die nur mit dem
> proprietaeren ATI-Treiber, die config macht dir das Script selbst.

Das funktioniert? Ich habe immer geglaubt, dass sich der proprietaeren
ATI-Treiber und xinerama sich einander ausschließen?

Wie gut funktioniert das ganze?

Kannst du mir das genaue Modell sagen? Würdest du es empfehlen?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Geek by nature, linux by choice.  --
                      -o)  | Sprichwort