Re: So ganz funktioniert helixplayer aber noch nicht...

* Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> [06-11-2004 21:58]:

> Analyse-Fehler? Ganz einfach: Sarge-rp ist 8.0.3.421 oder so. Aber es
> gibt ja fuer andere beispielsweise schon Version 10.

Du kannst auch aus dem rpm mit alien ein deb machen,
das ist allerdigs nicht debian-konform (wg. /usr/local).
Das Binary funktioniert ganz gut, aber ich würde dir
empfehlen es als User erstmal nach /tmp testweise zu
installieren - und schau dir die Meldungen genau an. :-)
Die Installation wollte irgendwelche Rechte im System
verbiegen! Ich habe den ganzen Kram dann nach /usr/local
kopiert und passend gemacht. Also www.tagesschau.de und
www.fritz.de funktionieren mit realplayer - den helix-
player habe ich gleich wieder über Bord gekippt, nicht
eine Datei konnte mir das Ding im Web abspielen - aber
immer diesen Hinweis geben: Realplayer installieren...

Gruss Uwe