Re: Gnupg bringt System zum stehen

Hallo Walter,

On Sat, Oct 30, 2004 at 04:08:02PM +0200, Walter Saner wrote:
> Nur positiver Befund von Memtest ist aussagekräftig.

Das verstehe ich nicht. Fängt Memtest nicht einfach wieder von vorne
an, wenn alles Tests durchgelaufen sind? Wie kommt man zu einem
positiven Befund?

> Lass mal den Compiler in einer Schleife Kernel backen.

> CPU überhitzt.

Kernel backen habe ich zwar noch nicht ausprobiert. Allerdings packt
bzip2 den angesprochenen Tar-Ball (1.2GB) problemlos mehrmals
hintereinander (>30min). Dabei steht die CPU-Last dauernd bei nahezu
100 %. Da gpg innerhalb der ersten 2 min abricht gehe ich davon aus,
daß die CPU nicht überhitzt ist.

Danke!

Florian

--
 gpg-key: http://yola.in-berlin.de/rossol.gpg

 Bitte keine Dateien in proprietären Formaten versenden.
 Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html