Re: [OT] Thunderbird und Enigmail

On 29.Oct 2004 - 03:09:21, Michelle Konzack wrote:

> Nett umgeschrieben...

?? Ich habe gar nix umgeschrieben, so liegt die Datei hier in meinem
$MAILHOME/debian-user-german-2004-10/cur und soweit ich weiss schreibt
weder mein exim4 noch der GMX Mailserver das um. Alles andere sind
Debian-Server. Vielleicht solltest du die Received Header mal
angucken, ich hab naemlich schon oefter gesehen, dass Mailserver es
dort eintragen wenn sie die Mail umkodieren.

> Ich habe es bei mehreren Personen überprüft...
> Alle haben
>
> This is an OpenPGP/MIME signed message (RFC 2440 and 3156)
> --------------enigCD242030BD6FB027DCEC4548

Bei dir? Also wenn du noch jemanden auf der Liste meinst: Bitte wen,
ich hab bisher nur gelesen von Leuten bei denen die Signatur gefunden
werden konnte...

> Soll ich den listmaster bitten, die Message als rfc822 Attachment
> an die Liste zu senden weil ja Murphy angeblich mime messages
> umschreibt ?

Wer behauptet das Murphy mime messages umschreibt? Oder ist das ein
Fakt? Kannst du bitte kurz erklaeren wo der Unterschied zwischen
meiner Maildir-Datei und einem rfc822 Attachment ist? Ausserdem glaub
ich ja nicht, das der listmaster solche Spaesse mitmacht...

> Abgesehen davon, kann Dein Schwachsinn jeder hier auf der Liste
> überprüfen. Wenn aber ausschließlich ThunderBird $USER "8Bit"
> drin stehen haben, dann wird Thunderbird, die Messages umcodieren.

Kannst du bitte aufhoeren Leute zu beleidigen wenn sie mit dir
diskutieren, danke. Weiterhin benutze ich kein Thunderbird, sondern
das gute alte Mutt, kannste ja auch am Header sehen. Und wie schon
oben bemerkt, ich hab dir die Header und Content-Type Info's aus der
Datei geschickt die hier auf der Platte liegt, nicht aus dem MUA
heraus.

Andreas

--
I am NOT a kludge!  I am a computer!