Re: [OT] Thunderbird und Enigmail

Am 2004-10-28 12:06:52, schrieb Andreas Pakulat:

> ?? Pierre verschickt aber nur text/plain mit UTF-8 kodierung, kein
> quoted-printable.

Ähm, wie meinen ?
mesage/rfc822 ist als attachment angehängt und um die
Received-Header gestriped worden (Habe maildir)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
--- Begin Message ---
Howdy

abschalten kann? Vielleicht auch noch, wie die Signatur brav als
signature.asc hinten angehangen wird? (ist ein zweites Problem, aber

Ein Häkchen bei [ ] PGP/MIME machen.
Danke genau diese Einstellung schlägt beide Fliegen mit einer Klappe ;) Danke. Noch besser aber: in den Einstellungen "Alway use PGP/MIME" machen und dann brauch ich mich nicht immer drüber ärgern.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch: An ML antworten und thunderbird ist gut ;) Aber solange mache ich es mit "An alle antworten"

Jörg
Pierre