Re: [OT] Thunderbird und Enigmail

Am 2004-10-28 17:12:22, schrieb Andreas Pakulat:

> Was hat maildir damit zu tun?

Die mails sind über 4 kByte groß und freßensomit zu viel spaeicherplatz
Wenn Du die Mails im Archiv um die Received: Header stripst, sind 90%
der Messages unter 4 kByte :-)

Nachdem ich 5,2 Millionen Messges gestriped hatte, hatte ich 26 GByte
Speicherplatz frei  ;-)

> Die Mail von Pierre sieht hier so aus:

> This is an OpenPGP/MIME signed message (RFC 2440 and 3156)
> --------------enigCD242030BD6FB027DCEC4548
>
> Howdy
>
> Und ich sehe da nirgends ein quoted-printable. Vielleicht dein eigener
> Mailserver der da ein quoted printable draus macht?

Nett umgeschrieben...
Ich habe es bei mehreren Personen überprüft...
Alle haben

--------------enigCD242030BD6FB027DCEC4548

Soll ich den listmaster bitten, die Message als rfc822 Attachment
an die Liste zu senden weil ja Murphy angeblich mime messages
umschreibt ?

Abgesehen davon, kann Dein Schwachsinn jeder hier auf der Liste
überprüfen. Wenn aber ausschließlich ThunderBird $USER "8Bit"
drin stehen haben, dann wird Thunderbird, die Messages umcodieren.

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi