Re: script gesucht

Am 2004-10-28 16:55:16, schrieb Matthias Houdek:

> Das schreibst du doch jetzt nur, um mit deinem Rechner anzugeben ;-)

Neee, mit der blöden Kiste kann ich wirklich nicht angeben...
Habe ein MSI-Mainboard und kann den zweiten Opteron nicht aktivieren.

Das Mainboard ist eine reine Krankheit... Im internet findest Du
über ein dutzend Hinweise und Reviews zu dieser Krankheit.

MSI K8D Master 3

Das ding hat nen satten BIOS-Fehler... weder Debian amd64 (mit smp)
noch RedHat (64-Bit mit singel CPU oder smp) laufen drauf.

Nur zu Dumm, das ich kein Geld mehr habe, ein Tyan oder so zu kaufen.
Bei so nem Mist gehen einem gleich 350-600 € flöten.

> Mein schnellstes Teil hat 1200 MHz, alle anderen liegen (teiweise
> deutlich) darunter. Nur ordentlich RAM haben sie alle.

Ich habe auch 8 GByte nur was bringt das, wenn meine zweite CPU nicht
will. :-(

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi