Re: Langsamer Tod einer Festplatte??

Hi,

Letztih bin ich mit einer 6-Monats-Garantie-Platte aus dem laden

6-Monate sind in Deutschland unmöglich da egal was du kaufst, dir 2 Jahre zustehen. Diese Garantie kann auch durch keine windige AGB aufgehoben werden. Falls das versucht wird, würde die AGB gegen geltendes Recht verstoßen und wäre nichtig. Im Zweifel haftet der Händler! für die restlichen 1 1/2 Jahre ..... Pech für ihn du hast 100%ig 2 Jahre, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß Peter

PS: Falls wieder erwartend ich mich irre bitte klärt mich auf.