Re: RPm based Distri zur apt-get distri heranzüchten

hallo
Genau dies ist mein Ziel. Ich will die alte Kiste zu Debian migrieren,
da sowohl mein Desktop Rechner als auch mein Laptop beide auf
Debian-sarge stehen :o)
Aber eine komplette Neuinstallation wäre zeitraubend und sinnlos.
Steuere die Kiste eh nur über ssh und vnc. Daher meine Frage.
lg dirk