Re: RPm based Distri zur apt-get distri heranzüchten

On Wed, Oct 27, 2004 at 09:15:44PM +0200, Dirk Weckerlei wrote:
> Hallo Liste
> Gibt es die Möglichkeit, meine alte fedora-kiste (downloadclient) welche
> bekanntlich rpm basiert ist, apt-get beizubringen?
> Wie läuft es dann mit den Abhängikeiten? Soll ich einfach apt-get als
> Paket installieren und dann eine sources.list generieren? Oder ist es
> doch nicht so einfach?
apt.freshrpms.net
Wobei yum auch funktionieren sollte wie man so hoert.

> Brauche Hilfe
Bei der Benutzung von google und beim lesen?

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Postern an - hier off topic
es sei den Du willst zu Debian migrieren.

HTH
Sven
--
Revolution is not a dinner party, not an essay, nor a painting, nor a piece of
embroidery; it cannot be advanced softly, gradually, carefully, considerately,