Re: [OT] Thunderbird und Enigmail

Heyho

Ich gehe mal davon aus, das Thunderbird das UTF-8 mit quoted-printable
nicht richtig gebacken kriegt und fehler beim versenden gemacht werden
möglich wäre es.

eventuell hast du auch ein Problem, bei mir war seine Unterschrift okay.

| [-- PGP Ausgabe folgt (aktuelle Zeit: Don 28 Okt 2004 10:09:01 CEST) --]
| gpg: Unterschrift vom Mit 27 Okt 2004 18:35:58 CEST, DSA Schlüssel ID D02FB533
| gpg: Korrekte Unterschrift von "Pierre Gillmann (MailingLists) <pierro87@inetmx.de>"
Klingt schon interessanter ;)

| gpg: WARNUNG: Dieser Schlüssel trägt keine vertrauenswürdige Signatur!
| gpg:          Es gibt keinen Hinweis, daß die Signatur wirklich dem vorgeblichen Besitzer gehört.
| Haupt-Fingerabdruck  = 884A 836A 8EBA B16A 1A10  D99F 90C7 FDA3 D02F B533
Gut, war mir klar. Gibt es eine Möglichkeit meine Schlüssel vertrauenswürdiger zu machen? Hab zwei Stück (einen privaten + Jabber und einen für MLs).

Es kann auch sein, dass Michelle meinen alten Schlüssel hat, den ich vergessen habe ausm Backup zu ziehen. Nun liegt der leider im Nirvana :(

Gruss Uwe
Grüße Pierre