Re: sarge-ia64-cd/dvd bootet nicht

On 2004-10-27 14:34:09 +0200, Nico Jochens wrote:
> Hallöle,
>
> das ist ja der Hammer:-|. Gewundert hat mich das schon ein bischen mit
> der Bezeichnung aber da nix anderes da ist.....Ich dachte Debian
> unterstützt es schon, erstens hatte ich es irgendwo gelesen IIRC und
> zweitens wegen der AMD64er Mailingliste.

Debian läuft schon auf einem AMD64 in 64bit (nutze ich gerade), nur ist
das dazugehörige Archiv nicht auf ftp.debian.org, sondern immernoch auf
alioth.debian.org. Es gab Bemühungen seitens der AMD64-Mailingliste,
dass das AMD64-Archiv nach ftp.debian.org wandert, die sind aber
gescheitert.
Siehe auch http://www.debian.org/ports/amd64/ für den Stand der
Portierung.

Michael