Re: sarge-ia64-cd/dvd bootet nicht

On Tue, Oct 26, 2004 at 01:54:23PM +0200, Michael Bienia wrote:

> [...]
>
> Debian für den AMD64 gibt es hier:
> http://debian-amd64.alioth.debian.org/
> Die FAQ findest du hier:
> http://alioth.debian.org/docman/view.php/30192/21/debian-amd64-howto.html
>
> Der AMD64 wird von Debian aktuell noch nicht offiziell unterstützt
> (dürfte irgendwann nach Sarge passieren).
>
> Falls du was brauchst, was offiziell unterstützt wird, wirst du wohl
> Sarge für den i386 nehmen müssen oder dir näher Ubuntu ansehen müssen.
> Ubuntu (www.ubuntulinux.org) basiert auf Debian, unterstützt aber den
> AMD64 offiziell (wenn ich mich nicht täusche haben sie sich des

Hallöle,

das ist ja der Hammer:-|. Gewundert hat mich das schon ein bischen mit
der Bezeichnung aber da nix anderes da ist.....Ich dachte Debian
unterstützt es schon, erstens hatte ich es irgendwo gelesen IIRC und
zweitens wegen der AMD64er Mailingliste.
Na gut hab mir SID gezogen und gleich ne Menge Probleme, dann Ubuntu
(wollt ich mir sowieso mal anschauen) und das ist nun wirklich grandios.
Null Probleme bei der Installation bis zum Xserver.
Naja, wollen mal schauen wie es weiterläuft, danke für die Hilfe.

Ach ja, ich sehe bis jetzt meine eigene Mail nicht auf der Liste und ich
finde es ist seit vorgestern Nachmittag verdammt wenig los hier. Gibts
irgendwelche Probleme mit der Liste?

Nico

--

It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
				|  mailto: nico@linico.de
  Nico Jochens - MCSE und CNA	|  Registered Linux User #313928
       Hamburg, Germany		|  PGP-Signature: kommt noch