Re: Apt / DPKG reparieren ?

  ____ ( 'stdin' ) _____________________________________________________
 /
|  usr/X11R6/lib/X11/app-defaults			libs/libxt6
|  usr/X11R6/lib/libXt.so.6				libs/libxt6
|  usr/X11R6/lib/libXt.so.6.0				libs/libxt6
|  usr/share/doc/libxt6/NEWS.Debian.gz			libs/libxt6
|  usr/share/doc/libxt6/changelog.Debian.gz		libs/libxt6
|  usr/share/doc/libxt6/copyright			libs/libxt6

Das iteressante ist, das libxt6 "usr/X11R6/lib/X11/app-defaults" als
Symlink kopieren will, sprich er merkt nicht, das es schon angelgt ist.
Meineserachtens sollte das nicht Durch einen Kopieren Symlink gemacht
werden, sondern mit "ln -s" wenn dar Symlink nicht vorhanden ist.

Werde mir mal das BTS vorknöpfen...

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi