Re: Sound koexistens

Am Montag, 18. Oktober 2004 15:06 schrieb Manuel Soukup:
>  (oss Ausgabe da ich bei anderen nix hör)

das hatte ich bei mir auch lange, aber mit oss war meine cs46xx immer so
leise! dann habe ich solange mit den modulen rumgespielt (alle
entladen, einzeln geladen) bis mit ein aufruf von "alsactl power" die
Karte #0 meldete. Dann musste ich noch in alsamixer die kanäle master
und pcm aktivieren _und_ aufdrehen. Dann ging es endlich.

Mit alsactl save sicherst du die mixereinstellungen, nach reboot muss
alsctl restore aufgerufen werden. toitoitoi