USB Platte mit udev verlinken

Hi,

ich hab hier ein paar Probleme mit udev und meinen USB Geraeten (das
waeren eine Platte und ein Kartenleser).

1. Irgendwie scheint udev nicht richtig zu funktionieren, wenn ich
eigene Dateien unter /etc/udev/rules.d ablege. Nunja das waere ja noch
nicht so schlimm, aber

2. Meine USB-Platte bekommt keinen symlink, eingetragen habe ich die
Zeile aus "writing_udev_rules/index.html":

| # USB To IDE HDDs
| BUS="usb", KERNEL="sd*", SYSFS{model}="USB To IDE Disk", SYSFS{vendor}="Genesys", NAME="%k", SYMLINK="smallusb%n"

Nach einstecken der Platte werden nur die sdX devices erzeugt, aber
kein Symlink.

3. Die Links fuer den Kartenleser werden auf die sg-Devices erzeugt
und nicht auf sdXX... Als ich zuerst nur die Regeln fuer den
Kartenleser erzeugt habe ging das zumindestens fuer die eingesteckte
CF-Karte. Regeln fuer den Kartenleser sind:

Was mache ich bitte falsch?

Andreas

--
If you only have a hammer, you tend to see every problem as a nail.
		-- Maslow