Re: Sound koexistens

Andreas Pakulat schrieb:

Womit hoerst du denn Musik?
XMMS
 Beides gleichzeitig ueber oss geht nur
wenn du einen Mixer auf deiner Soundkarte hast (was du aber wuesstest
wenn es so waere, denke ich). Ansonsten brauchst du ein Programm wie
artsd. Sorge einfach dafuer das dein $musikprogramm auch ueber artsd
seinen Ton ausgibt
Geht nicht wenn ich das bei xmms einstelle kommt kein Ton.
(oder benutze artsdsp zur Emulation von oss)

Andreas
Thx for Help

cu

Manuel
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!