Re: enttaeuschender sarge-Installer

Gerhard Wendebourg wrote:

> Er scheint ausserdem sehr waehlerisch bei der Hardware zu sein:
> auf zwei meiner Rechner wollte er nicht die Netzkarte erkennen

Kann ich bestätigen.
Hab bei mir nen Asus A7N8Xdel mit Onboard nforce Ethernet plus ne
PCI Realtek und beide werden nicht erkannt.
Hab sowohl die Standard Installation als auch die linux26 probiert und komme
in beiden Fällen auf das selbe Resultat, keine Ethernetkarte gefunden.
Zur Installation hab ich die Sarge Version von
<ftp.acc.umu.se/pub/cd-images/debian-weekly/i386/>
verwendet die ich gestern gezogen hatte.
Wenn das die Version ist die Ende des Monats in den Handel kommt wäre ich
doch etwas Enttäuscht ...

> - Woody hatte hier keine Probleme gehabt.

Auch das kann ich bestätigen :-/

Gruss
Micha