Re: Frage zu XServer-Nice Einstellung unter Debian / Kernel 2.6

On 12.Oct 2004 - 21:18:34, Andreas Janssen wrote:
> Hallo
>
> Der startet den X-Server mit dem nice-Wert -10. Damit hat er eine höhere
> Priorität. Bei 2.6 ist es aber wohl besser, 0 zu verwenden und dem
> Kernel den Rest zu überlassen.

> Das könnte man sich natürlich basteln, aber meistens schaltet man ja
> nicht dauerhaft immer wieder zwischen 2.4 und 2.6 hin und her. Ich

Also ich kann nicht sagen, wie das mit Kernel 2.4 aussieht (vermutlich
genauso wie jetzt), aber meine /etc/X11/XWrapper.config enthaelt den
Nice-Wert == 0, und ich hab die niemals geaendert... (aktuelles sid)

Andreas

--
UNIX was not designed to stop you from doing stupid things, because that
would also stop you from doing clever things.