Re: Frage zu XServer-Nice Einstellung unter Debian / Kernel 2.6

On Tue, Oct 12, 2004 at 09:18:34PM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Das könnte man sich natürlich basteln, aber meistens schaltet man ja
> nicht dauerhaft immer wieder zwischen 2.4 und 2.6 hin und her. Ich

Stümpt. Ich lass mittlerweile auch nur noch 2.6 laufen. Jetzt warte
ich nur noch auf eine Version, mit der auch user wieder brennen
duerfen, damit ich auch wieder brennen kann mit meinem k3b. Aber da
ich sehr wenig brenne in letzter Zeit, ist das einer der seltenen
Momente, in denen ich Geduld habe;-) Vielleicht kommts ja mit
2.6.9...

> 148

??

ciao, Dirk