apache config

Hi,

ich hab hier nen apache1.3 sowie ein als $User installiertes Zope
2.6.1. Das ganze dient zum entwickeln mit dem Zopesystem und ich
wuerde das gerne genauso einrichten wie das Produktionssystem. Problem
ist nur: Die Konfig des Produktionsystems - der Apache veraendert die
URL's so dass sie an den zope-http-server weitergeleitet werden -
klappt hier bei mir nicht. Ich hab mir die Doku zu mod_rewrite bereits
angesehen, aber nichts gefunden was meinem Szenario entspricht.

Folgendes hab ich in die httpd.conf ergaenzt:

<VirtualHost 127.0.0.1:80>
       ServerName zope-dbis
       RewriteEngine on
       RewriteRule ^/(.*) http://dbis-test:18080/$1 [P]
</VirtualHost>

dbis-test ist ein Alias fuer 127.0.0.1:

127.0.0.1       dbis-test       localhost

Wenn ich den VirtualHost bei Apache aktiviere, dann kriege ich bei
jeglichen Zugriffen auf localhost:80/.. ne 403 Fehlermeldung. Der
Zope-Server laeuft und ich kann mittels localhost:18080 wunderbar
drauf zugreifen.

Also was mache ich falsch?

Andreas

--