Re: woody: Wo bleibt TMPDIR im xterm?

[xterm frisst die Umgebungsvariable "TMPDIR".]

Zwei Dinge verwundern mich doch sehr:

1.

Das Löschen einer, jedoch nicht aller, Umgebungsvariabler kann doch
eigentlich nicht aus Versehen passieren.  Es muss also mit Absicht in den
Code hineingeschrieben worden sein.

2.

Auf einem Fedora Core release 1 (Yarrow)
$ uname -msr
Linux 2.4.22-1.2199.nptl i686

hat das xterm diese Launen, die Variable TMPDIR zu fressen, nicht.

Hat hier Fedora oder Debian ein spezielles xterm?  Und wozu soll das gut
sein, die Variable TMPDIR zu entfernen?  Ich kann da keinen Sinn, jedoch
eventuell ein Sicherheitsrisiko, erkennen.

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

>Daher wuerde ich dir raten nen Bugreport gegen xterm zu schreiben.

Ja, das dürfte wohl das Beste sein.
--
Wenn Sie mir E-Mail schreiben, stellen |  When writing me e-mail, please
Sie bitte vor meine E-Mail-Adresse     |  precede my e-mail address with