Re: [OT] BG als Watermark ?

Am Montag 11 Oktober 2004 01:13 schrieb Michelle Konzack:

> Gut werde ich morgen machen.

> Ach so, ich habe es in den Tabellen mit BG gemacht :-)

Das gesamte (X)HTML geht momentan in die Richtung, dass sämtliche
Formatierungen weitestgehend von der Struktur und dem Inhalt der Seiten
getrennt werden. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn die meisten Formate
sind eh immer wiederkehrend. Da kann man auch einen Style definieren und
immer auf diesen dann verweisen. Spart 'ne Menge Arbeit, Bandbreite und
macht das Ganze auch noch übersichtlich und flexibel.

--
Gruß
  MaxX