Re: kdm "veraendert" Fonts

On 11.Oct 2004 - 18:35:00, Andreas Janssen wrote:
> Hallo

> Ja. Ist glaub ich auf 100 dpi gestellt. Oder es ist umgekehrt: sonst ist
> es auf 100 dpi gestellt, nur bei KDE nicht. Nachzusehen
> in /etc/X11/xinit/xserverrc und /etc/kde3/kdm/Xservers.

Wie ichs mir gedacht habe, auf die Idee in den kde-Einstellungen zu
schauen haette ich auch selbst kommen koennen...

> xdpyinfo

Also  in xserverrc wird er extra mit -dpi 100 gestartet und so lasse
ich das auch. Wer weiss wo die Schriften sonst noch falsch sind.
Komisch finde ich aber das mir das nur bei der Playlist von xmms
passiert, nicht bei den restlichen Fonts....

Aber ist mir auch egal, Hauptsache es ist jetzt immer gleich.

--
It is much easier to suggest solutions when you know nothing about the problem.