kdm "veraendert" Fonts

Hi,

hab hier eine ganz merkwuerdige Situation, wenn ich kdm das Starten
des XServers und dann das von KDE ueberlasse ist die Schrift in xmms'
Playlist winzig. Andere Bereiche scheinen nicht betroffen zu sein,
weder die normale Anzeige von xmms, noch sonstige GTK Anwendungen.
Kann es sein das kdm die dpi-Zahl des XServers beeinflusst beim
Starten? Und wie kann ich pruefen mit wieviel dpi der XServer laeuft?

Andreas

--
All my friends are getting married,
Yes, they're all growing old,