Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

Hallo Andreas,

> Noe, denn AMD64 ist immernoch PC Architektur...
>
> Aber wieso brauchst du da ISA? Ich daechte nicht das die noch ISA-Bus
> unterstuetzen?

Ganz einfach: ich brauche das für einen FIR Port von National
Semiconductor. Modulname ist nsc-ircc. Der wird bei mir nicht angezeigt
und braucht scheinbar ISA.

Der ISA ist dann auch existent, wenn ich ihn über I2C einschalt. Ich
habe einen SIS 963 Bus. Aber dann kommt immernoch das nsc-ircc Modul
nicht. Weißt du da Rat?

Grüssle, Tobias