Re: dpkg-reconfigure xserver-xfree86 stellt falsche Werte ein (2.Versuch)

On 10.Oct 2004 - 00:44:40, Lutz Lennardt wrote:

> Hm, na ja ...
> Bei den heutigen Bandbreiten ist das wohl nicht mehr so schlimm, oder?

?? Hast du irgendwo gelesen das 90% aller Surfer per DSL ins Netz
kommen? Ich z.B. nicht, zahle schoen /min mit meinem ISDN. Und selbst
wenn, es geht gar nicht nur um die Bandbreite des einzelnen Nutzers.
Deine Mail wird an X000 Nutzer verschickt, das belastet die Mailserver
genauso wie die Leitung bei Debian.

Und noch ein Argument: Manche Leute lesen Mails mit mehr als 3K
ueberhaupt nicht (naja ist uebertrieben, aber es ist nunmal extra
aufwaendig die passenden Sachen selbst rauszulesen).

> Danke, Andreas, das war die rettende Idee!
>
> Kurz bevor ich dein Posting gelesen habe, hatte ich festgestellt, dass
> der Vesa-Mode bei 1280x1024 nur eine Bildwiederholungsrate von 75 Hz
> unterstützt, und das mochte mein Monitor nicht.

Wie gesagt, mir war neu das TFT-Monitore was anderes als 60Hz
schaffen...

Andreas

--
e-credibility: the non-guaranteeable likelihood that the electronic data
you're seeing is genuine rather than somebody's made-up crap.