Konfiguration amavis-ng + postfix

Hallo,

ich habe hier ein Debian sid und möchte gern in mein postfix 2.1.4-5
(dazu auch psotfix-tls) den Aufruf von amavis-ng (0.1.6.7-1) einbauen.
Dazu muss ich, wenn ich das richtig von altem Postfix mit amavis-new in
Erinnerung habe, die Dateien main.cf und master.cf der Postfix-config
ändern. Sind hier die Einträge dieselben wie bei amavis-new?

Wenn nicht: Wie müssen sie für amavis-ng aussehen? Google weist auf ein
README.postfix hin, dass bei amavis-ng dabei sein sollte - ist es aber
nicht bei der aktuellen Debian-sid-version, dort gibt es nur ein
README.debian.

Wenn jemand einen Link mit funktionierenden Einträgen kennt, folge ich
diesem auch gern, habe aber mit den Suchbegriffen "amavis-ng" und
"postfix" noch nicht die gesuchten Einträge in google gefunden.

Danke und Grüße von Dieter