Samba zum Schweigen bringen

Hi,

ich hab hier ein minder schweres Problem mit Samba: Der schickt
staendig irgendwelche Browse-Pakete und Namensaufloesungsanfragen. Das
ist bei einer ISDN-Einwahlleitung natuerlich aeusserst unschoen.
Fuers erste hab ich mit ner ziemlich stupiden iptables Regel auf dem
Router fuer Ruhe gesorgt (ipt -p tcp --dport 445,137,135,138 -j
REJECT). Aber das ist nur ne Kruecke und ich bin mir auch nicht sicher
ob Samba so ueberhaupt noch funktioniert...

Also an die Samba-Cracks hier auf der ML: Wie bringe ich das Ding
soweit zum Schweigen, dass mein Samba-Server auf dem "Einwahl-PC" alle
ankommenden Anfragen abfaengt und beantwortet und nicht nach
"draussen" weiterleitet? Denn eine client-seitige Loesung ist nicht
das wahre, da ich hier noch nen Win-PC im Netz habe.

Andreas

PS: Noch ne kleine Zusatzfrage, um Drucker ueber Samba anzusprechen
und Windows/Samba-Freigaben zu mounten muessen doch weder nmbd noch
smbd laufen oder?

--
philosophy:
	Unintelligible answers to insoluble problems.