Re: Wieso nutzt niemand... (was: Konqueror kann kein html ?!)

Hi;

[On Tue Sep 28 20:20:45 2004 +0200, Rainer Bendig wrote:]

> die Aussage von mir bezog sich auf [1], die auch der aktuelle Opera
> nicht komplett darstellt, die unteren google Links werden
> "unterschlagen"
>
> [1] http://web.archive.org/web/20021208090858/http://www.google.de/ ->
>     <- index.html

Hm, ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf die Zeile mit 'Suchtipps' bis
'Google.com'. Die sieht allerdings bei mir durchaus brauchbar aus,
insbesondere nicht wesentlich anders als in Mozilla oder IE (vgl. auch
http://www.mawan.de/tmp/Opera_Google.jpg)?

 Gruß
 Mawan

PS.: Um auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen (jedenfalls
     fast): Ja, Opera ist mein Standard-Browser; für Ausdrucke benutze ich
     allerdings gelegentlich Mozilla.

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  > Was für einen Newsreader unter Windows soll ich denn verwenden,     ***
 ***  > damit ich auch in at.linux alle Beiträge lesen kann/darf?           ***
 ***  telnet                                                                ***
 ***         [Patrick Petermair / Thomas Ogrisegg in at.linux, 27.08.2002]  ***