Re: Wieso nutzt niemand... (was: Konqueror kann kein html ?!)

Hi Andreas Pakulat, *,

Andreas Pakulat wrote on Tue Sep 28, 2004 at 03:31:52PM +0200:
> ?? Also Opera stellt bei mir genausviel von www.google.de dar, wie
> galeon und konqueror. Ausserdem ist die google.de Startseite ja nun
> wirklich nicht so gross dass man da was abschneiden muessten
> (vielleicht bei 320x200 Pixeln...) und selbst mit kleinem
> Browserfenster gehts wunderbar.
Ja stimmt, den aktuellen google Code stellt Opera auch komplett dar,
die Aussage von mir bezog sich auf [1], die auch der aktuelle Opera
nicht komplett darstellt, die unteren google Links werden
"unterschlagen"

[1] http://web.archive.org/web/20021208090858/http://www.google.de/ ->
    <- index.html

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)