Re: Wieso nutzt niemand... (was: Konqueror kann kein html ?!)

On 27.Sep 2004 - 21:52:37, Rainer Bendig wrote:
> Hi Dirk Salva, *,

> Hmmm ich nutze opera nur um Webseiten zu validieren....
>
> Interessant ist zum Beispiel dass Opera nicht die gesamte google.de
> Startseite darstellt sondern diese einfach irgendwann "abschneidet.

?? Also Opera stellt bei mir genausviel von www.google.de dar, wie
galeon und konqueror. Ausserdem ist die google.de Startseite ja nun
wirklich nicht so gross dass man da was abschneiden muessten
(vielleicht bei 320x200 Pixeln...) und selbst mit kleinem
Browserfenster gehts wunderbar.

Opera version 7.53, statisch gelinkt

Andreas

--
FORTUNE PROVIDES QUESTIONS FOR THE GREAT ANSWERS: #31