Re: Compose-Taste

On Tue, Sep 28, 2004 at 07:55:31PM +0200, Helmut Waitzmann wrote:
> Damit verlierst Du leider die Menu-Taste.

Das liest sich alles sehr interessant, aber kann mir bitte jemand
erklaeren, wofuer ich als Otto-Normaluser eine Compose-Taste
gebrauchen kann? Ich habe auf meinen Rechner de-latin1-nodeadkeys
eingerichtet, und damit bekomme ich eigentlich alle die Zeichen, die
ich im taeglichen Leben so brauche. Zumindest faellt mir gerade nix
auf, was ich wirklich vermisse, ausser vielleicht das Zeichen fuer
1/2, was ich immerhin schon 1-2x haette nutzen koennen in den letzten
- na sagen wir mal zehn Jahren.
Also: was kann ich damit machen? Und wieso habe ich eigentlich
nodeadkeys angegeben? Bei meiner Erstinstallation von Woody war alles
in Englisch und das irgendwie empfohlener Standard, darum hab ichs so
gelassen. Nur - was ist dann deadkeys?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |