- Re: MTU -

Prinzipiell nicht schlecht die Idee mit dem ping nur leider hat die AS/400
die Parameter nicht. Was mir so vorschwebte war eine Software die den
Traffic mitschneidet und wo ich erkennen kann wenn ein Paket fragmentiert
werden muß. Also bei einer MTU von 1500 auf der AS/400 und 1492 auf dem
Router z.b. eine Auswertung wie erstes Paket 1492 Bytes 2 Paket nur 8 Bytes.

mfg
Gregor Schumacher

Unser Firmenname hat sich geaendert!
Hays Logistics GmbH ist nun K + P Logistik GmbH.
Bitte aendern Sie Ihre E-Mail Kontakte auf die neuen E-Mail Adressen!

Our company name has changed!
Hays Logistics GmbH is now K + P Logistik GmbH.
Please change your e-mail contacts to the new e-mail-addresses!