Re: MTU

> Ähm, wie meinen ?
> Also ich würde nicht gerade versuchen, www.suse.com zu fluten...

Sorry, da unterscheiden sich Windows-Ping und Linux-Ping wohl doch etwas
stärker :)

Ich brauche das Flag nicht so häufig und hier auf meiner "Dienst-Kiste"
ist der Parameter halt anders:

Syntax: ping [-t] [-a] [-n Anzahl] [-l Größe] [-f] [-i Gültigkeitsdauer]
             [-v Diensttyp] [-r Anzahl] [-s Anzahl] [[-j Hostliste] |
             [-k Hostliste]] [-w Zeitlimit] Zielliste

Optionen:
    -f             Setzt Flag für "Don't Fragment".

TÜÜÜÜS
   Sven