Re: capisuite, sarge und 2.6.8

On 28.Sep 2004 - 06:48:03, Ralph Stens wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich habe einen Server mit Sarge laufen. In dem Server befindet sich eine
> AVM ISDN-Karte. Ich möchte gerne eine Anrufbeantworter auf Basis
> der capisuite aufsetzen. Alle Anleitungen im Internet / in Zeitschriften
> beziehen sich aber auf den 2.4er Kernel. Leider bekomme ich das ganze
> nicht ans laufen. Kann mir jemand nützliche Tipps geben?
>
> die ISDN-Karte ist eine AVM FRITZ!Card PCI

Dafuer brauchst du doch "nur" capi2.0 im Kernel aktivieren und
ausserdem noch die mISDN Treiber oder den Avm Fritz Treiber.
Anleitungen findest du auf  den jeweiligen Seiten
(www.isdn4linux.de/mISDN bzw. www.avm.de)

Andreas
--
I am not afraid of tomorrow, for I have seen yesterday and I love today.
		-- William Allen White