Re: kernel-image-2.6: ipv6 modul entfernen

> Mit einem modularen Kernel beschraenkt sich der Zusatzaufwand zum
> "Nachruesten" bestimmter Komponenten im Idealfall auf Bauen und
> Installieren des entsprechenden Moduls...
Inwiefern ist "Bauen und Installieren" besser, als genau dasselbe Modul
einfach zu insmodden? Und das ist nicht das einzige, was ich mir dadurch
spare... gcc inkompatibel zu den sourcen? Interessiert mich
nicht. Rechner bootet nicht, weil man eine winzig kleine Option
-Aübersehen hat? Selbst schuld. Aus Versehen das funktionierende, stabile-b
image mit einem fehlerhaften -Aüberschrieben? Nicht mit apt-get.-b
Und ich habe noch mehr Gr-Aünde, aber das ist auch eigentlich völlig-b
irrelevant. Jedem das Seine. Debian ist IMO nicht nur wegen apt-get die
beste Linux-Distro, sondern auch, weil man einfach den kernel.org-kernel
bauen und verwenden kann</idealismus>.

--

Simon Eilting