Re: kernel-image-2.6: ipv6 modul entfernen

> Sprich: Wenn Du weisst, wie Du Dir einen Kernel mit den von Dir
> benoetigten Features baust, warum machst Du das dann nicht einfach?
Welchen Sinn hat das? Das w-Aürde mir keinerlei Vorteil verschaffen, eher-b
im Gegenteil: Es bedeutet zus-Aätzliche Arbeit. Für meine server mache ich-b
das auch weiterhin, aber da -Aändert sich die (hardware) Konfiguration-b
schlie-Aßlich so gut wie nie. Solange es für meine cpu einen fertiges-b
kernel-image paket gibt, werde ich es auch benutzen.

--

Simon Eilting