Re: raid0 nach Systemwechsel

habs nun selbst hinbekommen.
war mehr oder weniger simple. hab einen mit mdadm --zero-superblock
der jeweiligen harddiskpartition den alten raid-superblock überschrieben
und mit mdadm --create die neuen raids erstellt. dabei ist auf die chunksize
des alten raids zu achten, da ansonsten die raids nicht mehr gemountet werden
können. dannach /etc/mdadm/mdadm.conf löschen. und mdrun erkennt
beim boot alle raids.

johannes

--
--          Johannes Buehler