Re: Wieso nutzt niemand...

Hallo,

On 2004.09.27 20:32, Werner Mahr wrote:
Am Montag, 27. September 2004 20:16 schrieb Christoph Loeffler:
> Opera ist schnell, hat wie Mozilla einen eigenen Mail-Client, hat
> schon seit Ewigkeiten Tabs für mehrere Unterfenster in einem
> Hauptfenster, aber... Werbung, die man legal nur wegbekommt, wenn
> man zahlt.

Unter Win hab ich nur Opera genutzt.
Dito.

Ich habe bis jetzt aber noch kein Feature am Konqueror vermisst, also
gibt es
keinen Grund noch was zusätzlich zu installieren.

Kenne mich zwar mit Konqueror nicht aus (hier laeuft hauptsaechlich Galeon, mit einem gelegentlichen Mozilla-Fenster fuer den schnellen Link zwischendurch :-), allerdings gibt es doch ein Feature von Opera, dem ich nachtrauere. Der kann naemlich in eine Seite so reinzoomen, dass alles vergroessert wird -- inclusive Graphiken! Gerade bei diesen neckischen Seiten, wo man zur Navigation auf Menus angewiesen ist, in denen die Beschriftung aus Bildern aufgebaut ist, vermisse ich das sehr. Natuerlich sind diese Seiten dann auch noch fuer eine Aufloesung von max. 1024x768 "optimiert"; bei 1600x1200 kommt man da ohne Lupe meist nicht weit... Naja, vielleicht schafft das Mozilla-Team ja doch irgendwann mal, so etwas auch zu implementieren: -)

Schoenen Gruss,

Andreas