Re: Wieso nutzt niemand... (was: Konqueror kann kein html ?!)

Hi,

> Wieso nutzt eigentlich niemand - zumindest niemand, den ich kenne -
> Opera?

Wir kennen uns zwar nicht :-) aber ich nutze schon sehr lange Opera
(5.x)
Damals unter Windoof war der um Längen schneller als der IE,
flexibler und einfacher zu konfigurieren. Allerdings waren das auch
Zeiten, zu denen es noch öfter Probleme gab, Webseiten gescheit mit
Opera darzustellen als heute. Opera hat sich seitdem ziemlich gemacht
IMHO.

Seit ich jetzt so gut wie alles unter Linux mache, nutze ich nur noch
Opera.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12