Re: Nochmal Exim

On 26.Sep 2004 - 22:21:23, Thomas Letzner wrote:

> Hallo
> Als lokale Domain habe ich Dweeb.de eingetragen. Sie wird standardmäßig
> auch an jede Mail die rausgeht angehangen.

Dann ist also der Mailserver um den es geht auch der 1+1 Server? Sonst
stimmt das naemlich nicht. Und was im From steht bestimmt nicht
alleine der exim, sondern das kann auch der MUA setzten.

> Tolle Antwort und wie mach ich meinem Exim das klar?

Lies die exim-Doku. So schlecht ist die auch nicht geschrieben.

> Wie kann ich mir dann die exim-doc-html anschauen? Muss ich dafür nen
> Apache auf dem Mailserver starten oder wie?

?? Wie kommst du darauf bitte? Seit wann braucht man zum Anschauen von
HTML-Files einen apachen? Da reicht prinzipiell less aus. Mit lynx
wirds etwas huebscher oder auch grafisch mit
mozilla/firefox/konqueror/galeon/... Aber exim hat auch ein doc-info.

Andreas

--
Did I say I was a sardine?  Or a bus???