Nochmal Exim

Hi

ich habe Exim mit meiner Domain dweeb.de gefüttert, die Mails rufe ich bei 1und1 ab und lasse sie Lokal auf meine Postfächer sortieren. Nun habe ich meinem Bruder auch eine Mailadresse mit @dweeb.de eingerichtet, kann ihm aber keine Mails mehr schicken weil mein Exim versucht die Mail lokal auszutragen. Ich bin mir sicher das ich mal eine Möglichkeit gesehen habe das er Mails für nicht lokale User an den Smarthost weiterreicht. Nur dummerweise finde ich die passende Doku dazu nciht mehr. Wo finde ich also bitte die Lösung?

Mfg Thomas