Re: Opera für Sarge

Hallo,

hab' mir gerade gestern die 7.60-Preview-1 von
http://snapshot.opera.com/unix/7.60-Preview-1/intel-linux/en/opera-static_7.60-20040824.1-qt_en_i386.deb
 gezogen, die läuft hier wunderbar.

Deutsch geht auch guckst Du
http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=1289

Da kann man endlich mal M2 abwählen.
Falls Du was konservatives möchtest kannst Du natürlich auch die 7.54
nehmen.

Ich hab hier einige Progis die ich 'per Hand' downloade; Die verarzte ich
dann auf folgende Weise:

Alle debs in ein Verzeichnis.
cd in das Verzeichnis.

Jedesmal nachdem ein Paket hinzugekommen ist:
dpkg-scanpackages ./ /dev/null |gzip > Packages.gz

Natürlich muss in die /etc/apt/sources.list der Pfad zu den Paketen eingetragen
werden: deb file:/Pfad/zum/Ordner ./

Anschliessend apt-get update
und mit apt-get install Paketname installieren

Gruß Steffen

--
Es gibt keine Originale mehr, sondern nur noch Kopien.
		-- Günther Anders (eig. Günther Stern)