Re: Opera für Sarge

Hallo,

am Freitag, 24. September 2004 17:51 schrieb debian@inode.at:
> hallo Liste
>
> gibt es eine möglichkeit Opera zu installieren ohne mit apt-get danach in
> schwierigkeiten zu bekommen ?

Was für Schwierigkeiten? Es wird ja kein Debian-Paket von Opera abhängen. ;)
Mit dem Installer packst Du es nach /opt.
Ich sehe das Problem im Moment nicht.

> Laut apt-cache ist es ja nicht verfügbar.

Jain. Wenn Du Dein woody, sarge oder sid backporten möchtest, schon:
http://www1.apt-get.org/search.php?query=Opera&submit=Absenden&arch%5B%
5D=i386&arch%5B%5D=all

HTH

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html