Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Am 2004-09-21 19:36:18, schrieb Martin Schmitz:

> Ja, z.B. Du mit Deiner Krücke von mutt. Weder in Gnus, noch in KMail ist

Neee, GNUS und KMail sind die Krücken, denn die können die Header nicht
richtig setzen... a la Outlook (Express), obwohl man ldie beiden M$
richtig konfigurieren kann.

Jaja, es gibt Leute die dieses Microsoft Monster konfiguriert haben.
Steht ja auch alles im Handbuch zu MS Windows drin :-)

Nur keiner ließt es.

> der Faden zerrissen, die können nämlich beide gleichzeitig sowohl nach
> Referenzes, wie auch nach Subject 'fädeln'.

Lezteres kann mutt auch, aber mit curiosen ergebnissen.

Ich jese meine Messages über eine Imap ind habe derzeit über 300.000
Messages im Folder. Denn ich nach Subject den Thread gestallte, hängen
sich neue Messages and alte von 2002...

Alles schon ausprobiert.

Auf meinem IMAP Server habe ich auch ein kleines Programm laufen, das
versucht, kaputte Threads unfähiger Poster zu reparieren, indem es
inhaltsanalysen macht.

> scnr,
> Martin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi