Re: X.org Pakete

On 25.Sep 2004 - 10:38:17, Gerhard Gaußling wrote:

> Hallo Patrick,
>
> In einer kurzen Notiz in der ct wurde jedenfalls davon  gesprochen, dass
> der neue xserver schneller sein soll...

Hmm, habe ich nicht bemerkt, bei KDE jedenfalls ist kein grossartiger
Geschwindigkeitsunterschied zu Xfree86 feststellbar. Und wenn man die
Schatten und die Transparenz nutzen will (uebrigens ziemlich coole
Feature, auch wenns voellig unnuetz ist ;-) wirds sogar reichlich
zaeh beim Fenster verschieben. Aber ist auch moeglich das mein P M 1.4
und die Radeon 9000 M das nicht schaffen...

Andreas

--
In Minnesota they ask why all football fields in Iowa have artificial turf.
It's so the cheerleaders won't graze during the game.