Re: X.org Pakete

On 25.Sep 2004 - 11:04:44, Gerhard Gaußling wrote:

> dpkg -S X.org ? != dpkg -S xorg , oder?

aber apt-cache search xorg, apt-cache search Xorg und apt-cache search
X.org liefern keine Ergebnisse. dpkg -S funktioniert nur mit
installierten Paketen und ich hab kein X.org auf meinem Rechner, da
nur unstable. Ausserdem denke ich werden sie die Pakete  mit xorg oder
vielleicht Xorg bennenn, da X.org etwas ungewoehnlich und vielleicht
sogar unmoeglich als Paketname ist.

Andreas

--
The secret source of humor is not joy but sorrow; there is no humor in Heaven.
		-- Mark Twain